GÄSTEBUCH

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Ferienwohnung "Living 9" am schönen Walchsee.

 

Wir freuen uns über ein paar persönliche Worte von Ihnen.

 

Kommentare: 8
  • #8

    Bettina (Montag, 24 Juni 2019 06:21)

    Wir (7 Mädels) hatten ein wunderschönes Wochenende im Living 9 am Walchsee. Die Unterkunft war modern und perfekt ausgestattet mit allem was nötig ist und darüber hinaus. Die Kommunikation und Schlüsselübergabe (Check in und out) hat reibungslos funktioniert.
    Sehr empfehlenswert! Wir würden definitiv wieder kommen!

  • #7

    Anne (Dienstag, 28 Mai 2019 14:53)

    Eine sehr schöne neue geräumige Wohnung, in der man sich rundum wohl fühlt. Wir haben dort einen 3-Generationen Urlaub gemacht. Dank 2 Bädern bietet sie genug Privatsphäre für Großeltern und Eltern. Das große Wohn-/Esszimmer ist ideal um zusammen Zeit zu verbringen bzw. den Blick auf die Berge schweifen zu lassen.

  • #6

    Thorsten (Mittwoch, 27 Februar 2019 10:06)

    Wir waren eine halbe Woche incl. Wochenende zum Ski fahren und rodeln am Walchsee. Die ersten Ski und Rodelpisten sind direkt hinterm Haus und fußläufig gut zu erreichen. Wer es turbulenter mag kann aber auch ohne weiteres bis nach Söll oder Brixen fahren, was nur etwa 25-30 min. mit dem Auto entfernt ist. In Walchsee selber gibt es dafür wunderbare Langlauf- und Wanderrouten.
    Zur Wohnung: Eine Ferienwohnung in allerbestem Zustand! Die Einrichtung ist modern, versprüht durch viel Holz dennoch alpinen Charme. Es fehlt an absolut gar nichts. Alles ist intuitiv zu finden und zu bedienen. Die Ausstattung - mehrere große Smart TV, WLan mit Highspeedinternet, Waschmaschine, Trockner, großes Induktionskochfeld, uvm... Natürlich nicht zu vergessen - die Dampfsauna! Nach einem anstrengenden Tag auf der Piste kann man hier wunderbar entspannen!
    Wir hatten hier eine tolle Zeit und würden gerne noch einmal wiederkommen! Absolut Empfehlenswert!

  • #5

    Wilhelm (Donnerstag, 14 Februar 2019 22:39)

    Wir waren ein Wochende im Januar zum skifahren mit den Kindern da. Da meine Kinder Anfänger sind waren wir super aufgehoben - die Piste ist quasi im Blick - die Wohnung lässt keine Wünsche offen- da mag man gar nicht mehr heimfahren - wir würden gerne wiederkommen! Danke!

  • #4

    Siebourg Anna (Mittwoch, 13 Februar 2019 12:31)

    Wir waren mit unseren drei Kindern über Silvester 2018/19 eine Woche im living9. Schon der erste Eindruck der Wohnung war so gemütlich und gleichzeitig geschmackvoll schlicht, dass wir uns sofort zu Hause gefühlt haben.
    Die Kinder sind in „ihrem“ Zimmer verschwunden und die Erholung konnte beginnen.
    Vor allem die Dampfsauna und das gemütliche Ambiente des Wohn-/Essbereichs mit wunderschönem Ausblick in die Berge hat dazu beigetragen.
    Da hat dem Urlaub das selbst-kochen-müssen keinen Abbruch getan! Bei der hightec Küche!
    Trotzdem hat uns das schöne Wetter dann rausgetrieben, wir konnten die Gegend erkunden und da war für alle etwas dabei. Vom Besuch im Kuhstall beim Nachbarn über Skifahren in Hochkössen und St. Johann bis hin zum Silvesterfeuerwerk in Kössen, es gab viel zu erleben.
    Und bei schlechtem Wetter ging’s zum Eislaufen und Kegeln in eine Erlebniswelt „Hallo Du!“ in Ebbs. Super!
    Immer wieder!

  • #3

    Daria Einowsky (Samstag, 09 Februar 2019 20:46)

    Ein Ort, um sich rundum Wohlzufühlen und vom hektischen Alltag abzuschalten. Die Wohnung lässt keine Wünsche offen.

    Die Sonnenterrasse mit Blick auf den zahmen Kaiser ist noch mal das I-Tüpfelchen. Ich komme sehr gerne wieder. Vielen Dank noch mal für den reibungslosen Ablauf und die tolle Unterkunft.

  • #2

    Nico aus Starnberg (Mittwoch, 06 Februar 2019 15:26)

    Wundervolle Wohnung mit allem was man braucht - und neben Kundenbewusstsein mit viel Geschmack und Komfort! Super familiäres Skigebiet. Wir waren sehr gerne da und kommen wieder.

  • #1

    Kathrin (Mittwoch, 06 Februar 2019 08:23)

    Wir waren zu viert mit unseren Kindern im November da und haben trotz des trüben Wetters viel Spaß gehabt. Es gibt auf Wanderungen in der Umgebung viel zu entdecken. Die Wohnung war perfekt, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Besonders die schönen Badezimmer waren eine Wohltat. Wir kommen sehr gerne wieder.